News


Hier findet ihr aktuelle News rund um das Team!  

 

Fairste Mannschaft in der Kreisliga

 

Einen Tag vor dem Pokalfinale haben wir die Urkunde als fairste Mannschaft der Kreisliga erhalten. In der ganzen Saison kassierten wir lediglich 4 gelbe Karten und eine 5-Minuten-Zeitstrafe. Damit lagen wir noch deutlich vor dem Zweitplatzierten FC Gessel-Leerßen, der es auf 10 gelbe Karten brachte.

 

Wenn tanzen einfach wäre hieße es Fußball :-)

 

Das unsere Jungs nicht nur mit dem Ball umgehen können, sondern sich auch auf dem Parkett wohlfühlen, bewiesen sie beim Abtanzball. Die "Feierbiester" gaben vor dem letzten Saisonspiel gegen Barnstorf so richtig Vollgas. Besonders hervorzuheben ist, dass nicht alle selbst ihren eigenen Abtanzball hatten. Zur mentalen Unterstützung wurden Gästekarten gekauft, so dass man zusammen feiern konnte. Obwohl man an diesem Abend bis an die Grenzen ging, konnte man das letzte Punktspiel der Hinrunde (siehe Spielberichte) mit 1:0 gewinnen. Selbstverständlich durfte das Mannschaftsfoto nicht fehlen: